Skip to main content

Sie haben Fragen? Wir beraten Sie gerne!

UNSER LEITBILD

Partnerschaftlicher Umgang, offene Kommunikation, Ehrlichkeit und Fairness sind unsere Basis. Wir leben unsere Werte sowohl im kollegialen Umgang als Team, als auch im loyalen Umgang mit unseren Kunden. Kritik motiviert uns und dient als Ansporn, uns ständig weiter zu entwickeln. Sie können uns an unseren vielen stabilen, dauerhaften Kundenbeziehungen und unserer Zuverlässigkeit messen!

Auch soziale Verantwortung ist uns ein großes Anliegen und wir entwickeln stets neue Sponsoring-Konzepte für unsere Region.

Bei uns werden Sie
nicht allein gelassen

  • Ihre Wünsche und Visionen werden von uns ernst genommen
  • Auch wenn wir keine Wunder vollbringen können, versuchen wir es jeden Tag aufs Neue und für Ihren Erfolg möchten wir jeden Tag ein kleines bisschen besser werden
  • Wir bieten auch Leistungen an, die andere EDV-Dienstleister nicht im Programm haben (alles aus einer Hand)
Wir sind ein Unternehmen der IT-Branche, das sich auf Dienstleistung, Programmierung, EDV, Kommunikations-, Netzwerk- und Überwachungstechnik spezialisiert hat. Unser Ziel ist es, dafür zu sorgen, dass unsere Kunden effizient und rentabel arbeiten können. Die Wünsche unserer Kunden stehen für uns im Mittelpunkt und werden durch unser Team professionell erfüllt. Unsere Kunden loben dabei unseren Rund-um-Service, unsere Flexibilität und kurze Reaktionszeiten. Alles aus einer Hand und langjährige Erfahrung (seit 1992) runden unser Profil ab. Durch kontinuierliche Weiterbildung bieten wir unseren Kunden aktuellste und modernste EDV-Lösungen. Unsere Motivation sind zufriedene Kunden, die uns aufgrund ihrer langjährigen und positiven Erfahrung mit uns gerne weiterempfehlen. Wir wollen Ihr kompetenter und sympathischer Ansprechpartner für alle Fragen im Computerbereich sein.

IT-Networks ist einzigartig, weil...

  • alle Mitarbeiter hochmotiviert sind.
  • wir einen Kunden nicht vertrösten oder im Stich lassen.
  • wir ein sehr umfangreiches Portfolio haben (alles aus einer Hand).
  • wir Leistungen anbieten, die nicht alle EDV-Dienstleister im Angebot haben.
  • unsere Arbeitszeiten fair und transparent abgerechnet werden und wir niemanden übers Ohr hauen oder nur auf schnellen Profit aus sind.
  • wir nichts verkaufen, von dem wir nicht selbst überzeugt sind.
  • wir uns auch ohne konkreten Auftrag Gedanken darüber machen, was für unsere Kunden hilfreich/gut/wichtig sein könnte.
  • bei uns jeder Kunde eine ausführliche Dokumentation seiner IT-Infrastruktur bekommt.
  • wir immer nach Neuem streben, um aktuelle Trends und Möglichkeiten zu erforschen.
Bild: Tatjana Kröckel & Stephanie Ulrich, Vertrieb

Kontaktieren Sie uns!

Wir beraten Sie gerne:
09563 - 72 62 52 0

Tatjana Kröckel & Stephanie Ulrich, Vertrieb

Interview mit Michael Rüttinger, Inhaber von IT-NETWORKS über unsere Ideen und unser Verständnis von Verantwortung.


Bild von Interview mit Michael Rüttinger zu IT-Networks - Herr Rüttinger an der Seite stehend
Unser Team ist echt.
Erfahren Sie mehr über unser Team...